Balingen

Zwei Autos krachen ineinander

21.03.2019

von Polizei

Weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, verursachte ein Fahrer am Montag rund 10.000 Euro Schaden.

Am Montagmorgen sind auf der B27, nahe der Aral-Tankstelle, zwei Autos aufeinander gefahren. Gegen 7.30 Uhr musste die Fahrerin eines Seat Leon auf der Bundesstraße verkehrsbedingt abbremsen.

Der ihr nachfolgende Subaru fuhr zu dicht hinterher. Deswegen konnte der 35-jährige Fahrer nicht mehr abbremsen. Er krachte dem Seat ins Heck. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Die Beschädigungen am Subaru waren erheblich. Ein Abschleppdienst musste verständigt werden. Die Seatfahrerin verletzte sich leicht. Sie wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Diesen Artikel teilen: