Weilen u.d.R.

Die Führungsriege macht weiter

20.03.2019

Bei der Sportgemeinschaft Weilen ist alles im Lot. Die Hauptversammlung wurde zügig abgewickelt.

Der Vorsitzende Olaf Arnold eröffnete die Hauptversammlung der Sportgemeinschaft und begrüßte unten den Gästen auch Bürgermeister Gerhard Reiner sowie die Vereinsvertreter.

Danach berichtete Arnold über alle Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres. Es folgten die Berichte von Schriftführerin Jutta Pröpster und Kassier Torsten Patyk, welcher einen positiven Kassenstand vorweisen kann. Die Kassenprüfer bestätigten den einwandfreien Zustand der Kasse. Die einstimmige Entlastung der Führungsmannschaft nahm Bürgermeister Reiner vor.

Wiedergewählt wurden der Vize Christian Schneider, der dritte Vorsitzende Harald Weckenmann, Schriftführerin Jutta Pröpster und Kassenprüferin Corina Staiger. Die Wahlen gingen schnell und unbürokratisch über die Bühne, da alle Ämter von den bisherigen Inhabern wieder angenommen wurden.

Zum Schluss dankte Arnold den Vereinsmitgliedern noch für das entgegengebrachte Vertrauen. Nach ein paar Wortmeldungen, wurde die Versammlung geschlossen.

Diesen Artikel teilen: