Rosenfeld

Kinderartikelbörse in Rosenfeld

16.03.2019

Kinderartikelbörsen haben sich in den vergangenen Jahren etabliert. Sie bieten einen Markt für gebrauchte Bekleidung, aus denen die Kinder herausgewachsen sind, die aber noch zu schade zum Wegwerfen ist.

Die Rosenfelder Kinderartikelbörse bietet am Samstag, 23. März, von 9.30 Uhr bis 12 Uhr in der Festhalle in Rosenfeld wieder die Möglichkeit, gut erhaltene Kinderkleidung bis Größe 176, Kinderschuhe, Umstandskleidung, Kinderfahrzeuge und Gebrauchsartikel für Babys und Kinder zu kaufen. Die angebotenen Artikel werden übersichtlich nach Größe sortiert zum Kauf angeboten.

Während der Veranstaltung werden Getränke sowie Kaffee und Kuchen, gerne auch zum Mitnehmen, angeboten. Der Erlös der Veranstaltung ist Angaben der Veranstalter zufolge stets für einen gemeinnützigen sowie sozialen Zweck bestimmt.

Stammblätter für den Verkauf können per E-Mail an die Adresse info@kinderboerse-rosenfeld.de bestellt werden.

Info Weitere Informationen gibt es bei kinderboerse-rosenfeld.de oder über das Infotelefon 07428?9179152.

Diesen Artikel teilen: