Albstadt/Balingen

ZAK-Leserin gewinnt E-Bike

18.03.2019

von John Warren

Die Aboaktion des ZOLLERN-ALB-KURIER war ein voller Erfolg. Vier Abonnenten gewannen ein E-Bike. Das Vierte bekam Ute Berkholz bei Intersport Rebi überreicht.

ZAK-Lesen lohnt sich: Das hat sich für Ute Berkholz in dieser Woche mal wieder bestätigt. Als ZAK-Abonnentin ist sie nicht nur topinformiert über das Geschehen weltweit und im Zollernalbkreis, sondern auch noch eine stolze Gewinnerin.

 

ZAK-Leserin gewinnt E-Bike

© John Warren

ZAK-Geschäftsstellenleiter Marc Welte, Marketingleiterin Katja Kiene, Gewinnerin Ute Berkholz und Intersport-Rebi-Geschäftsführer Bernhard Reichenberger (von links) freuen sich über das neue E-Bike.

Der ZOLLERN-ALB-KURIER hat unter seinen Lesern vier E-Bikes verlost. Die vierte Gewinnerin ist Ute Berkholz. Als die ZAK-Marketingabteilung bei ihr anrief, um die frohe Kunde mitzuteilen, war die Freude bei der Balingerin natürlich riesig.

Sie dachte sogar kurz an einen Scherzanruf. „Ich konnte es gar nicht glauben, da ich bei gar keinem speziellen Gewinnspiel mitgemacht hatte“, sagt Ute Berkholz. Doch als ZAK-Abonnentin war sie automatisch im Lostopf. Jetzt freut sie sich über ihr hochmodernes Elektrofahrrad der deutschen Marke Bulls in schicker Optik.

E-Bike für erfahrene Bikerin

Bei der Übergabe beim Gewinnspielkooperationspartner Intersport Rebi in Truchtelfingen bedankte sich Berkholz bei ZAK-Marketingchefin Katja Kiene und dem Leiter der Albstädter Geschäftsstelle, Marc Welte. „Das ist genau der richtige Gewinn für mich. Ich fahre sehr gerne Mountainbike.“

ZAK-Leserin gewinnt E-Bike

© John Warren

Ist bereits leidenschaftliche Mountainbikerin: Ute Berkholz aus Balingen.

Gemeinsam mit ihrem Mann Detlef, der selbst schon mehrmals beim Albstädter Bike-Marathon mitgefahren ist, ist Ute Berkholz fast jedes Wochenende mit ihrem Mountainbike rund um die Berge der Kreisstadt unterwegs – bisher noch ohne elektrischen Antrieb. „80 Kilometer ist unser Pensum an so manchen Sonntagen im Sommer“, verrät Ute Berkholz. „Jetzt freue ich mich darauf, es auch mal mit Hilfsantrieb zu versuchen. Da es jetzt wieder wärmer wird, kam die Gewinnübergabe genau zur richtigen Zeit.“

ZAK-Lesen seit 1987

Geschäftsstellenleiter Marc Welte gratulierte der Gewinnerin: „Es freut mich sehr, dass wir mit Ihnen eine langjährige ZAK-Leserin als E-Bike-Gewinnerin gezogen haben.“ Marketingleiterin Katja Kiene ergänzt lachend: „Wenn Sie mit Ihrem E-Bike unterwegs sind, können Sie an den ZAK denken.“

Berkholz ist bereits seit 1987 ZAK-Leserin. Sie schätzt es, durch die Tageszeitung umfassend über die Geschehnisse in der Heimat informiert zu werden.

Vorteile für Leser

Es zeigt sich einmal mehr: ZAK-Abonnenten wissen nicht nur mehr, sie genießen echte Mehrwerte. Neben der regelmäßigen Zeitungszustellung (auf Wunsch Urlaubsnachsendung) und der Teilnahme an solchen Gewinnspielen halten wir speziell für unsere Abonnenten vergünstigte Tickets, Leserfahrten und weitere Abovorteile bereit.

Diesen Artikel teilen: