Albstadt

Betonpfeiler bremst Fahrt

05.03.2019

von Polizei

Nach einem Unfall an der Kreuzung der Theodor-Heuss-Straße mit der Tailfinger Straße in Ebingen ist am Sonntagabend ein Mann gegen einen Betonpfeiler gefahren.  

Der Mann wollte nach Angaben der Polizei rechts abbiegen und kam dabei von der Straße ab. Da der 20-jährige Fahrer nach Alkohol roch, durfte er die hinzugerufenen Polizeibeamten ins Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten.

Wie es im Pressebericht der Polizei weiter heißt, habe der junge Mann während des Aufenthalts im Krankenhaus und auch während der Fahrt im Polizeiwagen Widerstand geleistet und die eingesetzten Beamten beleidigt.

Aufgrund seines Verhaltens nahmen ihn die Polizisten letzten Endes über Nacht auf dem Revier in Polizeigewahrsam. Da in seinem verunfallten Wagen auch noch Drogen und ein Schlagring gefunden wurden, muss der 20-Jährige nun mit diversen Anzeigen und einer Kostenrechnung für die Übernachtung bei der Polizei rechnen.

Wie hoch der am Mazda und dem Betonpfeiler verursachte Schaden ist, wird derzeit noch abgeklärt.

Diesen Artikel teilen: