Bisingen

Ausflug zum Goldbacher Stollen

21.02.2019

Der Gedenkstättenverein Bisingen lädt am Samstag, 23. Februar, zu einem Ausflug zur Gedenkstätte Goldbacher Stollen in Überlingen/Bodensee.

Dort erhalten die Teilnehmer eine zweistündige Führung, die Vereinsmitglied Wolfgang Rieg übernimmt, der gleichzeitig in der Initiative Goldbacher Stollen im Vorstand ist.

Treffpunkt zur Abfahrt ist am Marktplatz in Bisingen um 8 Uhr, gegen 9.30 Uhr sollten alle in Überlingen sei. Nach der Führung geht es gemeinsam zum Mittagessen in Überlingen. Da die Ausflügler individuell mit Fahrgemeinschaften unterwegs sind, kann man sich für den Nachmittag noch ein weiteres Ziel am See vornehmen oder heimkehren.

Wer teilnehmen möchte, sollte sich vorher formlos bei Ines Mayer (ines-mayer@freenet.de; Telefonnummer 07476 1053) oder Dieter Grupp (dietergrupp@ aol.com) anmelden, sodass ein entsprechender Tisch für das Mittagessen vorbestellt werden kann. Für den Rundgang im Stollen sollten die Teilnehmer warme Kleidung dabeihaben. Wie immer sind auch Nicht-Vereinsmitglieder eingeladen.

Diesen Artikel teilen: