Balingen

Bademode und mehr neben Optiker

20.02.2019

von Jasmin Alber

In der Balinger Innenstadt steht ein Umzug an: In den Neubau in der Friedrichstraße 42-44 (ehemals Modehaus Leibfritz) zieht „Body & Beach Bay“ ein.

Das bestätigte die Regionalleiterin des Franchisebetreibers, Michelle Umeh. Das Team bleibt im neuen Geschäft dasselbe. Gudrun Bay, unter deren Nachname das Geschäft auch weiterhin firmiert, ist bereits im Ruhestand.

Bademode und mehr neben Optiker

© jas

Vom Alten Markt in die Friedrichstraße: Zwischen „Madison“ und „Apollo-Optik“ eröffnet Anfang März „Body & Beach Bay“.

Die Eröffnung wird voraussichtlich am 7. März gefeiert. Neben dem Optiker, der bereits seine Filiale im Erdgeschoss des neuen Wohn- und Geschäftsgebäudes betreibt, gibt es künftig Damenmode.

„Der Fokus liegt auf Bademode“, informiert Michelle Umeh. Außerdem sind Dessous sowie Tag- und Nachtwäsche im Angebot. Das große Sortiment umfasst sämtliche Cup- und Konfektionsgrößen. „Für alle Damen ist somit etwas dabei“, sagt die Regionalleiterin.

Das Geschäft „Body & Beach Gudrun Bay“ am bisherigen Standort am Alten Markt wird bereits Ende Februar für den Umzug geschlossen. Ende März soll dort aber ein Outlet eröffnet werden, in dem an mehreren Tagen die Woche eingekauft werden kann.

Diesen Artikel teilen: