Balingen

TSG-Geschäftsführer Fabian Fecker hört wohl nach der Saison auf

19.02.2019

von Matthias Zahner

Die Fußballer der TSG Balingen müssen sich nach einem neuen hauptamtlichen Geschäftsführer umschauen.

Fabian Feckers einjähriger Vertrag wäre im Juli ohnehin ausgelaufen. Eine Verlängerung scheint nicht zur Diskussion zu stehen. „Es laufen noch interne Gespräche. Deshalb wollen wir uns dazu nicht weiter äußern“, erklärt der 29-Jährige.

TSG-Geschäftsführer Fabian Fecker hört wohl nach der Saison auf

Fabian Fecker Foto: Moschkon

Für Donnerstag haben die TSG-Verantwortlichen eine Sitzung anberaumt, bei der die Thematik behandelt werden soll. Im Juli 2018 wurde Fecker zum ersten hauptamtlichen Geschäftsführer der Vereinsgeschichte ernannt, nachdem die Suche nach einer externen Lösung erfolglos geblieben war.

Fecker sei der richtige Mann für diesen Posten, da er „die Problemfelder des Vereins wie kein anderer kennt“, sagte TSG-Abteilungsleiter Uwe Haußmann damals. Nun müssen sich die Fußballer nach einem neuen Geschäftsführer umschauen.

Diesen Artikel teilen: