Schömberg, 16.02.2019

Realschule bietet Informationen

Es ist zwar erst Februar, aber bereits im nächsten Monat müssen die Eltern von Schülerinnen und Schülern, die an weiterführende Schulen gehen werden, die Anmeldungen abgeben.

 

Wer noch nicht weiß, welche Schule für den Junior in Frage kommt, kann sich im Schömberger Schulzentrum informieren.

Dort findet am Donnerstag, 21. Februar, ein Schnuppernachmittag der Realschule Schömberg statt. Die Schultüren sind ab 13.45 Uhr geöffnet.

Interessierte Schüler der vierten Klassen und ihre Erziehungsberechtigten erhalten am kommenden Donnerstag die Möglichkeit, sich in verschiedenen Workshops umfangreich über die unterschiedlichen Fächer der Realschule und die Schule selbst zu informieren.

Das Kollegium der Realschule Schömberg freut sich über einen regen Besuch und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Am Mittwoch, 13. März können Eltern ihre Kinder am Schulzentrum für Klasse 5 für das Schuljahr 2019/2020 von 8 bis 12 Uhr oder von 14 bis 17 Uhr und am Donnerstag, 14. März, von 8 bis 12 Uhr anmelden.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter