Zimmern u.d.B.

Gurt verhindert Schlimmeres

13.02.2019

von Polizei

Eine Frau ist am Dienstagvormittag gegen eine Steinbrücke gefahren. Sie erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.

Der Unfall hat sich nach Angaben der Polizei am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr ereignet. Die 34-jährige Frau war laut Pressebericht in Zimmern u. d. B. mit ihrem Smart auf der Schömberger Straße in Richtung Gößlingen unterwegs.

Aus unbekanntem Grund kam sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen die Stirnseite des gemauerten Brückengeländers. Die Fahrerin war zum Unfallzeitpunkt angeschnallt, deshalb. so die Polizei, wurde sie glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Rettungsdienst nahm die Frau vorsorglich mit ins Krankenhaus nach Balingen. Der Wagen hatte einen Totalschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 15 000 Euro. Die Brücke mit Natursteingeländer wurde ebenfalls leicht beschädigt.

Diesen Artikel teilen: