Dietingen

27-Jähriger wird handgreiflich

04.02.2019

von Polizei

Aufgrund des Alkoholverkaufsverbots an einer Tankstelle ist am frühen Samstagmorgen Angaben des Polizeipräsidiums Tuttlingen zufolge ein 27-Jähriger gegenüber dem Personal handgreiflich geworden.

Der zu diesem Zeitpunkt offensichtlich schon stark alkoholisierte Mann hatte sich gegen 3.25 Uhr mit seinen Begleitern in die besagte Tankstelle begeben und verlangte nach Alkohol. Als ihn der Mitarbeiter auf das Alkoholverkaufsverbot nach 22 Uhr hinwies, wurde er von dem Mann beleidigt.

Doch damit nicht genug. Der Kunde wurde laut Mitteilung der Polizei gegenüber dem Mitarbeiter auch noch aggressiv. Die zwischenzeitlich hinzugerufenen Polizeibeamten trennten die beiden Männer und nahmen den Randalierer in Gewahrsam. Beide Männer wurden leicht verletzt.

Da der 27-jährige Mann, der nach Alkohol verlangte, nicht in Deutschland wohnhaft ist, wurde bei ihm eine Sicherheitsleistung erhoben. Gegen ihn wurde außerdem ein Strafverfahren wegen der Körperverletzung eingeleitet.

Diesen Artikel teilen: