Albstadt-Tailfingen

Medienboten kommen ins Haus

02.02.2019

Wer gerne liest, aber nicht mobil ist, der kann sich künftig durch ehrenamtliche Medienboten beliefern lassen.

Am Donnerstag, 7. Februar, lädt die Stadtbücherei in Tailfingen interessierte Mitbürger zum Lesezirkel ein. Wer gerne liest, Hörbücher mag oder sich gerne vorlesen lässt, aber Probleme hat, die Wohnung zu verlassen, für den, so verspricht die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung, seien die ehrenamtlichen Medienboten die Lösung.

Sie versorgen Interessierte regelmäßig mit allem, was die Stadtbücherei Albstadt zu bieten hat. Am Donnerstag wird das Projekt rund um die Medienboten der Stadtbücherei Albstadt vorgestellt. Beginn der Veranstaltung ist um 14.30 Uhr. Infos: Bücherei Tailfingen, Telefon 07432 7571 oder Bücherei Ebingen, Telefon 07431 55830.

Diesen Artikel teilen: