Winterlingen, 30.01.2019

Vogelmayer erklärt die Welt

Der Kabarettist und Liedermacher Thomas Mayer gastiert am Samstag, 2. Februar, im K 3 in Winterlingen.

 

Vogelmayer, eigentlich Thomas Mayer, ist ein deutscher Kabarettist, Liedermacher und Autor aus Bayern. Mit seinen sozialkritischen und fast immer politischen Texten gastiert der 37-Jährige am Samstag, 2. Februar, im K 3 in Winterlingen. Vogelmayer weist seine Mitmenschen immer wieder auf Probleme und Missstände in Bayern, in Deutschland und auf der ganzen Welt hin – ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben, heißt es in der Pressemitteilung.

Sarkastisch, vogelwild, narrisch, idealistisch, ironisch und letztlich doch optimistisch schaffe er es, seine Meinung in selbstverfassten und mit der Akustikgitarre begleiteten Liedern sympathisch und authentisch kundzutun.

Warum? Weil es nie zu spät ist, den Versuch zu wagen, einen Beitrag zu einer „bisserl besseren Welt“ zu leisten.

Ein Auftritt vom Vogelmayer ist ein buntes Potpourri von Liedern, kabarettistischen Einlagen und dem einen oder anderen politisch (un)korrekten Witz.

Beginn im K 3 ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in den ZAK-Geschäftsstellen. Infos: kleinkunstbuehnek3.de.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter