Gelungener Test der Blau-Weißen
Mit 4:0 gewann der FC 07 Albstadt sein Testspiel auf dem Kunstrasen in Frommern gegen den FV Altheim.
Mit 4:0 gewann der FC 07 Albstadt sein Testspiel auf dem Kunstrasen in Frommern gegen den FV Altheim. Foto: Moschkon
Mit 4:0 gewann der FC 07 Albstadt sein Testspiel auf dem Kunstrasen in Frommern gegen den FV Altheim.
Mit 4:0 gewann der FC 07 Albstadt sein Testspiel auf dem Kunstrasen in Frommern gegen den FV Altheim. Foto: Moschkon

Balingen/Albstadt, 28.01.2019

Gelungener Test der Blau-Weißen

Mit 4:0 (2:0) hat der FC 07 Albstadt sein Testspiel auf dem Kunstrasen in Frommern gegen den klassentieferen FV Altheim gewonnen.

von Marcus Arndt  

„Die Leistung war in Ordnung“, sagt Trainer Alexander Eberhart zufrieden. In einer einseitigen Partie – gespielt wurden zweimal 40 Minuten – trafen Pietro Fiorenza und Matthias Endriß doppelt für den Verbandsligisten.

Der Gegner kam über die komplette Spielzeit zu keiner nennenswerten Chance. Am 2. März steht das erste Punktspiel für den FC 07 an. Dann ist der Tabellen-15. aus Löchgau zu Gast.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter