Balingen

Knapp 100 Handballfans drücken in der Stadthalle die Daumen

27.01.2019

von Lydia Wania-Dreher

Es war ein spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde: Knapp 100 Handballfans fieberten am Sonntagnachmittag im Großen Saal der Stadthalle mit, wie die Deutsche Mannschaft im dänischen Herning um Platz 3 spielte.

Knapp 100 Handballfans drücken in der Stadthalle die Daumen

© Lydia Wania-Dreher

Einige Balinger fieberten in der Stadthalle beim „kleinen Finale“ der Handballer mit.

Mit dabei war auch der stellvertretende Geschäftsführer der Stadthalle Jörn de Haan.

Immer wieder hatten die Zuschauer allen Grund zum Jubel und voller Freude ging es in die Halbzeitpause. Doch in der letzten Sekunde machte Nikola Karabatic den entscheidenden Treffer und verhalf so den Franzosen zum Sieg.

Diesen Artikel teilen: