Albstadt-Tailfingen

Gesangseinlage mit Gänsehaut

25.01.2019

Der Tennisclub Tailfingen lud seine Mitglieder ins Clubheim zu Büffet und Musik und guten Gesprächen.

Zum traditionellen Neujahrsempfang des TC Tailfingen fanden sich, trotz widrigen Wetters, zahlreiche Mitglieder und Freunde des Tennisclubs ein.

Gesangseinlage mit Gänsehaut

© Privat

Nicht nur kulinarisch, auch musikalisch feierten die Mitglieder des TC Tailfingen.

 

Das Clubheim war gut gefüllt und die Stimmung war prächtig. Mitglied und Stadtrat Ralf Keppler hielt die kurze Begrüßungsrede und das Team des Wirtes tischte am warmen und kalten Büffet variantenreiche Köstlichkeiten auf.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war ein musikalischer Auftritt der Vereinsmitglieder Nathalie, Matthias und Thomas Bantle, verstärkt durch Annamaria Freund.

Sie sorgten mit modernen, getragenen Balladen für feierliche Gänsehautstimmung. Alle waren sich einig: Die können nicht nur Tennis spielen, sondern auch hervorragend musizieren. Bei fröhlicher Stimmung und guten Gesprächen saß man noch lange beieinander und ließ den Abend ausklingen.

Diesen Artikel teilen: