Balingen

Glätteunfall auf Balinger B27 löst langen Rückstau aus

18.01.2019

von Klaus Irion und Benno Schlagenhauf

Am Freitagmorgen sind auf der B27 auf Höhe der Abfahrt Balingen-Mitte zwei Autos kollidiert. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Glätteunfall auf Balinger B27 löst langen Rückstau aus

© Klaus Irion

Auf Höhe der Abfahrt Balingen-Mitte stießen die Autos zusammen.

Am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr stießen auf dem B27-Fahrstreifen in Richtung Endingen zwei Autos zusammen. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar, jedoch habe laut ersten Polizeiangaben die Witterung eine Rolle gespielt.

Laut Polizeiangaben blieb es bei Blechschäden, verletzt wurde niemand. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, jedoch gab es im morgendlichen Berufsverkehr einen gehörigen Rückstau.

Update, 9.30 Uhr: Wie die Polizei mitteilt, ist die Straße an der Unfallstelle wieder frei. Dennoch ist Vorsicht geboten: Auf der B27 zwischen Hechingen und Balingen wird vor Blitzeis gewarnt. 

Diesen Artikel teilen: