Zollernalbkreis

Wer vermisst seinen Schmuck?

18.01.2019

von Polizei

Gestern haben Beamte des Polizeireviers Donaueschingen bei einer Überprüfung bei einem 36-jährigen Mann eine geringe Menge Betäubungsmittel und sieben Fingerringe im Wert von über 2000 Euro gefunden.

An den Ringen sind noch die Preisetiketten angebracht. Auf Grund der Gesamtumstände gehen die Ermittler davon aus, dass der Schmuck aus einer oder mehreren Straftaten stammt. Die Fingerringe konnten bisher noch keinem Eigentümer – der auch im Zollernalbkreis leben könnte – zugeordnet werden.

Wer vermisst seinen Schmuck?

© pz

Wem gehören diese Ringe? Die Polizei hofft auf Hinweise.

Durch die Veröffentlichung des Bildes hoffen die Beamten nun Hinweise zur Herkunft des Schmucks zu bekommen. Wer etwas weiß, wird deshalb gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0771/ 837830 zu melden.

Diesen Artikel teilen: