Balingen/Lemgo

Ex-Gallier Christoph Theuerkauf drückt Martin Strobel und Co. die Daumen

16.01.2019

von Benno Schlagenhauf

HBW-Kapitän Martin Strobel, der sich am Dienstag mit der Nationalmannschaft für die nächste Runde der Handball-WM qualifizierte, bekommt Unterstützung von einem ehemaligen Teamkollegen.

Ex-Gallier Christoph Theuerkauf drückt Martin Strobel und Co. die Daumen

© Facebook/Christoph Theuerkauf

Christoph Theurkauf drückt der Nationalmannschaft gegen Frankreich die Daumen – im Trikot von Martin Strobel.

Christoph Theuerkauf trug zwischen 2012 und 2016 selbst das Trikot des HBW Balingen-Weilstetten und gehörte zu den Publikumslieblingen unter den Gallierfans. 

Mittlerweile spielt der ehemalige HBW- und Nationalspieler beim TBV Lemgo. Die Nationalmannschaft feuert er vor dem heimischen Fernseher aus an – im Trikot seines ehemaligen Balinger Teamkollegen Martin Strobel. Ein Foto davon veröffentlichte er am Dienstagabend auf seiner Facebookseite.

Das fiel auch zahlreichen HBW-Fans auf, die dem Kreisläufer auch nach seinem Weggang aus Balingen weiter folgen. Und auch Theuerkauf hat seinen Ex-Verein und seine ehemaligen Mitspieler offensichtlich nicht vergessen, was er mit seiner Kleiderwahl unter Beweis stellte.

Diesen Artikel teilen: