Albstadt-Tailfingen

Der Wochenmarkt kehrt zurück

16.01.2019

Ab Freitag ist der Wochenmarkt in Tailfingen wieder an seinem gewohnten Platz – früher als erwartet.

Viele Bürger haben schon darauf gewartet: Der Wochenmarkt in Tailfingen wird an seinen endgültigen Platz zurückverlegt. Die Stadtverwaltung Albstadt hat mehrmals über die Bauabschnitte der „Neuen Mitte Tailfingen“ informiert. Diese wurden nun schneller als erwartet abgeschlossen, das heißt der Wochenmarkt kann bereits im Januar dieses Jahres an seinen endgültigen Platz verlegt werden.

Der Wochenmarkt kehrt zurück

© Plan: Stadtverwaltung

Der Tailfinger Wochenmarkt kann wieder an seinen gewohnten Platz zurückkehren.

Die genaue Lage des Wochenmarktes ist auf dem Lageplan ersichtlich. Er befindet sich ab Freitag, 18. Januar, am gewohnten neu gestalteten Standort der Straße Am Markt und erstreckt sich vom Rathaus bis zum neuen Wassertisch.

Diesen Artikel teilen: