Balingen

Die Hundemesse bietet in Balingen viele Mitmachaktionen

15.01.2019

Die fünfte Messe „Mein Hund“ kommt vom 26. bis 27. Januar wieder in die Volksbankmesse Balingen.

Im vielseitigen Rahmenprogramm können Besucher aktiv werden oder zuschauen und sich von Profis informieren lassen. Die „Mein Hund“ ist bekannt für ihr vielseitiges Rahmenprogramm. Neben den vielen Mitmachaktionen wird es in Balingen einen Würstchenfang-Wettbewerb, Catch the „Hot Dog“, geben, wie auf dem Foto zu sehen.

Ausgedacht hat sich das die Filmhundeschule von Aurelia Franke-Hornung. Die Besucher können sich vor Ort anmelden, kostenfrei. Es darf mehrmals gestartet werden. Alle Mitmachaktionen sind im Eintrittspreis enthalten.

An den zahlreiche Verkaufsständen ist die Vielfalt der ausgestellten Produkte riesig. Geboten wird alles von der Pflege bis zum wasserdichten Regencape. Die Ausstellung „Mein Hund - Partner auf 4 Pfoten“ist am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Mehr Informationen im Internet auf meinhund-messe.de.

Diesen Artikel teilen: