Schömberg

Peter Hahne kommt nach Schömberg

15.01.2019

Der Journalist und Moderator referiert am Samstag, 16. Februar, beim Frühstückstreffen für Frauen in der Waldschenke.

TV-Moderator und Bestsellerautor Peter Hahne ist einer der gefragtesten Redner im Lande. Jetzt hat der Journalist für das Schömberger Frühstückstreffen für Frauen am Samstag, 16. Februar, in der Waldschenke zugesagt. Beginn ist um 8.15 Uhr.

Peter Hahne kommt nach Schömberg

Peter Hahne. Foto: Privat

Peter Hahne gilt als einer der prominentesten und profiliertesten Hauptstadtkorrespondenten. Die Hör Zu beschrieb ihn als „beliebten Redner mit Hirn, Herz und Humor“, der Stern nannte ihn den „Mann fürs Positive“.

Hahne ist bekannt für Klartext und heiße Eisen, denen er nicht ausweicht. Sein Thema diesmal: „Deutschland im Umbruch – Was gilt noch? Welche Werte müssen wir festhalten?“ Stehen dahinter nur Worthülsen oder können Werte in der Praxis erlebt werden? Brauchen wir Vorschriften oder Vorbilder? Was ist wirklich Wert-voll?

Diesen Artikel teilen: