Schömberg/Erzingen

Beten im Zeichen von „Himmelwärts“

12.01.2019

Morgen findet in Schömberg ein Gottesdienst im Zeichen von „Himmelwärts“ statt.

Am 13. Januar um 10.15 Uhr feiert die evangelische Kirchengemeinde Erzingen-Schömberg im evangelischen Gemeindezentrum in Schömberg in der Plettenbergstraße einen Gottesdienst, der viel Lobpreismusik zu Ehren Gottes bieten wird. Die musikalische Gestaltung übernehmen einige Mitglieder der „Himmelwärts“-Lobpreisband.

Hinter „Himmelwärts“ verbirgt sich ein Zusammenschluss von Christen unterschiedlicher Konfessionen aus dem Zollernalbkreis, die gemeinsam die Einheit Gott anbeten und ihn, auch durch Musik, feiern, heißt es in der Ankündigung.

Christen feiern zusammen

Die Vision der „Himmelwärts“-Christen sei getragen vom Gedanken, dass Gott im Zollernalbkreis Großes tun möchte und das Ziel sei es, Gott groß zu machen und noch viele Menschen mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu erreichen. Die Gemeindeglieder freuen sich, wenn sich viele Menschen zum Gottesdienst einladen lassen.

Diesen Artikel teilen: