Albstadt, 11.01.2019

Dobel zwischen Laufen und Tieringen gesperrt

Schon wieder eine winterbedingte Streckensperrung: Am Freitag musste die Kreisstraße zwischen Laufen und Tieringen geschlossen werden.

 

Wie das Landratsamt mitteilt, muss die K7145 – auch Dobel genannt – aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Dort stehen Bäume schräg und drohen auf die Fahrbahn zu fallen.

Wie lang die Sperrung eingerichtet sein wird, könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingeschätzt werden.

Info

Über neue Straßensperrungen – und deren Aufhebung informiert das Landratsamt aktuell auf zollernalbkreis.de.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter