Winterlingen

Der kleine Rabe fliegt noch zwei Mal

07.01.2019

Die Theaterknirpse der Kleinkunstbühne K3 stehen noch zwei Mal mit dem Stück der „Rabe Socke“ auf der Bühne.

Die Aufführungen nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Nele Moost und Annett Rudolph waren für das junge Ensemble ein großer Erfolg.

Der kleine Rabe findet alles toll, was die anderen Tiere im Wald so haben und will es auch. Mit vielen Tricks schafft er seine Schätze in sein Nest, hat aber dadurch keine Zeit mehr, um mit den anderen zu spielen. Kurzerhand verteilt er seine gesammelten Schätze wieder, doch nun soll er auch noch brav sein, sonst bekommt er keine Geschenke zu seinem Geburtstag. Dabei hat er keine Ahnung, wie das denn gehen soll. Und einen Namen soll er sich auch noch ausdenken. Das ist sehr viel für den kleinen Raben. Zum Glück helfen ihm seine Freunde.

Das Stück ist geeignet für Kinder ab vier Jahren. Die beiden letzten Aufführung sind am 13. und 17. Januar. Beginn ist jeweils um 14.30 Uhr, Einlass ab 13.30 Uhr. Es gibt keinen Vorverkauf, Anmeldung wird empfohlen unter der Mailadresse info@kleinkunstbuehnek3.de.

Diesen Artikel teilen: