Balingen/Haigerloch

Trillfingen verpflichtet Jonas Wiest

02.01.2019

von Marcel Schlegel

Von der vierten in die achte Liga: Der TSV Trillfingen hat sich die Dienste von Jonas Wiest gesichert.

Das gaben die Trillfinger am Montag auf ihrer Internetseite bekannt. Der 26-Jährige trug zuletzt das Trikot der TSG Balingen, zog sich beim Viertligisten aber aufgrund beruflicher Verpflichtungen zurück. Nun unterstützt die technisch versierte Offensivkraft den Bezirksliga-Siebten auf und neben dem Platz.

„Der 132-fache Oberliga-Spieler wird ab der Rückrunde das Team des TSV Trillfingen verstärken und das Trainerteam ergänzen“, schreiben die Wollensack-Kicker – und weiter: „Wir freuen uns sehr, mit Jonas einen so erfahrenen und außergewöhnlichen Spieler verpflichten zu können. Wir werden von seiner langjährigen Oberliga-Erfahrung profitieren, um die gesteckten Ziele des Vereins kontinuierlich erreichen zu können und neue Impulse zu setzen.“

Diesen Artikel teilen: