Rosenfeld-Leidringen

Viele spannende Spiele beim zwölften Masters-Binokelturnier

01.01.2019

Viele spannende Spiele gab es beim zwölften Master-Binokelturnier der Sportvereinigung Leidringen im heimischen Sportheim.

48 Binokelfans aus Leidringen und der ganzen Umgebung, darunter waren auch 13 Frauen, spielten in Dreier-Gruppen an 16 Spieltischen.

Viele spannende Spiele beim zwölften Masters-Binokelturnier

© Margrit Ruf

Das erste Binokelturnier zur Masters-Serie hat Eugen Huonker mit 7880 Punkten gewonnen, gefolgt von Conny Koch (links) mit 7710 Punkten und Gaby Weinmann (rechts) mit 7630 Punkten.

Nach insgesamt 576 ausgetragenen Partien standen dann die Plazierungen fest. Platz eins mit insgesamt 7880 Punkten belegte Eugen Huonker, auf Platz zwei mit 7710 Punkten kam Conny Koch und Platz drei belegte Gaby Weinmann mit 7630 Punkten.

Ein Dank der Veranstalter galt den Firmen, die mit ihren Geld- und Sachspenden die Sportvereinigung für die Prämierung des Turniers unterstützt haben.

Das nächste Binokelturnier findet am Freitag, 4. Januar, im Bürgerhaus in Dautmergen statt. Beginn ist um 18 Uhr. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Dort werden neben den Einzelgewinnern auch noch die Gesamtgewinner beider Turniere ermittelt und erhalten zusätzlich Gewinne. Die ersten drei Sieger erhalten einen Geldpreis und die Platzierten einen wertvollen Sachpreis.

Diesen Artikel teilen: