Balingen

Am ersten Tag im Jahr 2019 kommen zwei neue Erdenbürger zur Welt

01.01.2019

von Thomas Godawa

Maxim Luis aus Tailfingen und Leo aus Geislingen sind die Neujahrsbabys im Zollernalbkreis. 

Gleich zwei Familien konnten sich im Zollernalbklinikum Balingen am Neujahrstag über Nachwuchs freuen. Zum einen Sabrina und Thomas Schaale aus Tailfingen. Sie sind glücklich, ihren Sohn Maxim Luis seit dem Dienstagvormittag gesund in den Armen halten zu können. Mit ihnen freuen sich die vier Geschwister Lou, hier beim Papa auf dem Arm, Raphael, Leon und Justin.

Ebenfalls ganz im Glück sind Alexander und Jasmin aus Geislingen über ihren Sohn Leo, der das Licht der Welt in den frühen Morgenstunden des Dienstages erblickte. Seine zwei Jahre alte Schwester Sophie ist nicht minder froh über ihren Bruder, den sie gleich zärtlich in der nun größer gewordenen Familie begrüßte.

Diesen Artikel teilen: