Geheimnisvoller Baumschmücker in Albstadt
Diesen geschmückten Baum entdeckte unser Leser Sven Dörfler im Albstädter Wald.
Diesen geschmückten Baum entdeckte unser Leser Sven Dörfler im Albstädter Wald. Foto: Sven Dörfler
Diesen geschmückten Baum entdeckte unser Leser Sven Dörfler im Albstädter Wald.
Diesen geschmückten Baum entdeckte unser Leser Sven Dörfler im Albstädter Wald. Foto: Sven Dörfler

Albstadt, 23.12.2018

Geheimnisvoller Baumschmücker in Albstadt

Eine leicht vorgezogene Weihnachtsüberraschung der außergewöhnlichen Art erlebte Sven Dörfler am Sonntag, als er wieder einmal recht früh unterwegs war.

von Holger Much  

Irgendwo im Wald, berichtet er, entdeckte er einen richtigen Weihnachtsbaum. Ein geheimnisvoller Baumschmücker hatte eine kleine Fichte, die am Wegesrand wächst, auserkoren, ein Christbaum sein zu dürfen. Das Bäumchen wurde mit roten und silbernen Kugeln, mit Sternen und einer Kette geschmückt. Da zieht auch ohne Schnee Stimmung im Wald ein.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter