Jeden Tag eine Überraschung für den Zeitungsengel
Sonja Häußler freut sich über den Adventskalender.
Sonja Häußler freut sich über den Adventskalender. Foto: Werner Lissy
Sonja Häußler freut sich über den Adventskalender.
Sonja Häußler freut sich über den Adventskalender. Foto: Werner Lissy

Obernheim, 21.12.2018

Jeden Tag eine Überraschung für den Zeitungsengel

Sonja Häußler, die in Obernheim den ZOLLERN-ALB-KURIER austrägt, darf sich seit Anfang des Monats jeden Morgen über ein kleines Dankeschön freuen. 

Bei Alex Moser hängt um die Haustür ein Adventskalender. In jedem der 24 Säckchen wartet auf Sonja Häußler eine Überraschung. „Es ist eine Geste der Aufmerksamkeit und Wertschätzung“, betont Alex Moser. „Unser Zeitungsengel bringt uns bei jeder Witterung zuverlässig die Morgenlektüre.“ Schon in den vergangenen zwei Jahren wurde die Zustellerin in der Adventszeit überrascht.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter