Balingen

Paul ist das 1000. Baby im Zollernalbklinikum

18.12.2018

von Pressemitteilung

Im Zollernalbklinikum kam am 15. Dezember Paul, das 1000. Baby des Jahres, zur Welt.

Das 1000. Baby im Zollernalbklinikum erblickte am 15. Dezember das Licht der Welt. Mama, Papa und der kleine Paul seien wohlauf, berichtet Chefärztin Dr. Julia Klenske.

Paul ist das 1000. Baby im Zollernalbklinikum

© Zollernalb-Klinikum

Dr. Gerhard Hinger, die überglückliche Mama, Chefärztin Dr. Julia Klenske, Stationsleiterin Melanie Schlaich und Kinderärztin Dr. Bernadette Saul freuen sich über Paul.

Zum ersten Mal wurde die Marke von 1000 Geburten überschritten, sehr zur Freude des gesamten Teams.

„In den vergangenen Jahren nahm die Geburtenzahl im Zollernalbklinikum stetig zu, überproportional zur bundesweiten Geburtenrate“, freut sich der Vorsitzende Geschäftsführer Dr. Gerhard Hinger.

Diesen Artikel teilen: