Albstadt

Überfall auf Onstmettinger Friseurgeschäft: Mann bedroht Angestellte mit Messer

14.12.2018

von Polizei

Am Mittwochnachmittag hat ein Unbekannter versucht, ein Friseurgeschäft in Onstmettingen zu überfallen. Er floh ohne Beute.

Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, hat am Mittwoch ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Angestellten eines Friseurgeschäfts in der Hauptstraße bedroht und Geld gefordert. Er floh ohne Beute.

Gegen 16.50 Uhr betrat der maskierte Mann ein Friseurgeschäft in der Hauptstraße. Dort bedrohte er die Angestellten und forderte Geld. Als eine Angestellte sich weigerte die Kasse aufzumachen, floh er ohne Beute in die Bodelschwinghstraße.

Der Täter war zirka 175 Zentimeter groß und schlank. Maskiert war er mit einer dunkelgrünen Strickmütze. Zudem war er mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen.

Sachdienliche Hinweise können dem Kriminalkommissariat Balingen unter der Telefonnummer 07433/264-0 mitgeteilt werden.

Diesen Artikel teilen: