Balingen

Marionettentheater wird verlegt

13.12.2018

Aufgrund eines technischen Defekts kann das Marionettentheater am Freitag, 14. Dezember, nicht wie geplant in der Mediothek Balingen stattfinden.

Es wird daher in den Saal des alten Landratsamtes in der Friedrichstr. 67 (beim Zollernschloss) verlegt. Der Beginn ist dann um 15.30 Uhr. Da der Saal dort mehr Plätze bietet, sind auch noch ein paar Eintrittskarten in der Mediothek erhältlich. Das Theater ist geeignet für Kinder ab drei Jahren.

Zum Stück: Der kleine Rabe Socke freut sich schon lange auf Weihnachten: Kurz vor Heilig-Abend räumt er also sein Nest aus, um die vielen Geschenke, die er erwartet, unterbringen zu können.

Doch, oh Schreck, was findet er da? Da liegt doch sein Wunschzettel, den jemand für ihn abgeben sollte. Wird er nun leer ausgehen, oder hat er doch noch eine Idee, wie er zu seinen Geschenken kommt? Seine Freunde, der Hase Löffel, das Schaf Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ja schon ihre Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Überraschungen sind garantiert und der kleine Rabe Socke weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!

Diesen Artikel teilen: