Albstadt

BMW überschlägt sich in Albstadt und landet in einem Bach

12.12.2018

von Polizei

Ein 18-Jähriger landete bei Truchtelfingen mit seinem Wagen kopfüber in einem Bach. Zwei Mitfahrer wurden dabei schwerer verletzt.

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer war am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, auf der Talgangstraße in Richtung Truchtelfingen unterwegs.

BMW überschlägt sich in Albstadt und landet in einem Bach

© privat

Das Unfallauto liegt auf dem Dach im Bach.

Nach der Tennishalle kam der junge Mann ins Schleudern, geriet von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete dachüber in einem Bach.

Alle fünf Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eine 17-jährige Mitfahrerin sowie ein 18-jähriger Mitfahrer erlitten bei dem Unfall schwerere Verletzungen.

Die anderen beiden Insassen kamen mit leichteren Verletzungen davon. Der Fahrer blieb unverletzt. An dem älteren BMW entstand Totalschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: