Albstadt-Onstmettingen

Adventsfeier ist Tradition geworden

12.12.2018

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Onstmettingen pflegen das Beisammensein am Ende des Jahres.

Der OGV hat zum Ende des Vereinsjahres sein traditionelles Adventsfest gefeiert. Die Vorsitzende Gabi Kurz begrüßte Mitglieder und treue Freunde. Nach dem gemeinsamen Essen trugen Ausschussmitglieder Geschichten und Gedichte vor. Diese waren ebenso nachdenklich, besinnlich wie lustig und stimmten auf die ruhigere Jahreszeit ein. Zwischen den Vorträgen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Musikalisch wurde der Abend von Alois Stephan und Walter Haasis begleitet.

Adventsfeier ist Tradition geworden

© Privat

Gemütliches Beisammensein beim Adventsfest.

Als Vertreter des Ortschaftsrates bedankte sich Jürgen Kurz für die Unterstützung der Onstmettinger Vereine und nahm die Gäste auf einen Rückblick auf das Ortsgeschehen mit. Ebenso gab er einen Ausblick auf das kommende Jahr und die für den Ort wichtigen Maßnahmen.

Diesen Artikel teilen: