Albstadt

Süße Nikolausbelohnung für brave Parker in Albstadt

06.12.2018

von Holger Much

Eine leckere Belohnung gab es wieder einmal von den Ordnungsbeamten am Nikolaustag für die Autofahrer, die in Ebingen und Tailfingen korrekt parkten.

Die Ordnungsbeamten Anja Braunschweiger und Horst Lassel waren unterwegs, um nicht nur Falschparkern ein Knöllchen, sondern ausnahmsweise jenen, die ihr Auto vorschriftsgemäß abgestellt hatten, einen Schokonikolaus als charmantes Dankeschön hinter den Scheibenwischer zu klemmen. Die Fahrer, die das Dankeschön bemerkten, zeigten sich begeistert.

Eine Frau revanchierte sich bei Horst Lassel, indem sie ihm ebenfalls einen Schokonikolaus zurückschenkte, und Anja Braunschweiger wurde von einem Nikolaus in voller Montur beschenkt.

Zum ersten mal wurde die Aktion auch in Tailfingen durchgeführt.

Diesen Artikel teilen: