Sportler aus Weilen und Schömberg absolvieren das Deutsche Sportabzeichen

Weilen u.d.R./Schömberg, 28.11.2018

Sportler aus Weilen und Schömberg absolvieren das Deutsche Sportabzeichen

14 Sportlerinnen und Sportler haben sich vor kurzem der Sportabzeichenprüfung gestellt.

 

Bei einer Feierstunde im Gasthaus Waldeck begrüßte Günter Koch von der SG Weilen unter den Rinnen zahlreiche Absolventen. Drei Jugendliche und elf Erwachsene aus dem Oberen Schlichemtal haben die sportlichen Anforderungen bewältigt, um das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.

Nach der Anstrengung kommt die Freude: die 14 neuen Träger des Sportabzeichens.
Nach der Anstrengung kommt die Freude: die 14 neuen Träger des Sportabzeichens. Foto: Privat

Bei der Jugend konnten Viola und Lorena Rottler sowie Emma Maurer das Goldene Sportabzeichen in Empfang nehmen. Bei den Erwachsenen konnte Günter Koch folgende Personen das Goldene Sportabzeichen überreichen: Sieglinde Koch, Veronika Koch, Claudia Peter, Günter Koch, Jonas Koch, Roland Koch, Bernd Niethammer, Dietmar Rottler, Christian Schneider, Lorenz Stauß und Reinhold Weiss.

Zum nunmehr zwölften Mal erhielten die Familie Sieglinde, Roland und Jonas Koch von der SG Weilen unter den Rinnen und zum dritten Mal die Familie Dietmar, Viola und Lorena Rottler von der TG Schömberg das Sportabzeichen für Familien.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter