Weilen u.d.R./Schömberg

Sportler aus Weilen und Schömberg absolvieren das Deutsche Sportabzeichen

28.11.2018

14 Sportlerinnen und Sportler haben sich vor kurzem der Sportabzeichenprüfung gestellt.

Bei einer Feierstunde im Gasthaus Waldeck begrüßte Günter Koch von der SG Weilen unter den Rinnen zahlreiche Absolventen. Drei Jugendliche und elf Erwachsene aus dem Oberen Schlichemtal haben die sportlichen Anforderungen bewältigt, um das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.

Sportler aus Weilen und Schömberg absolvieren das Deutsche Sportabzeichen

© Privat

Nach der Anstrengung kommt die Freude: die 14 neuen Träger des Sportabzeichens.

Bei der Jugend konnten Viola und Lorena Rottler sowie Emma Maurer das Goldene Sportabzeichen in Empfang nehmen. Bei den Erwachsenen konnte Günter Koch folgende Personen das Goldene Sportabzeichen überreichen: Sieglinde Koch, Veronika Koch, Claudia Peter, Günter Koch, Jonas Koch, Roland Koch, Bernd Niethammer, Dietmar Rottler, Christian Schneider, Lorenz Stauß und Reinhold Weiss.

Zum nunmehr zwölften Mal erhielten die Familie Sieglinde, Roland und Jonas Koch von der SG Weilen unter den Rinnen und zum dritten Mal die Familie Dietmar, Viola und Lorena Rottler von der TG Schömberg das Sportabzeichen für Familien.

Diesen Artikel teilen: