Weilen u.d.R., 24.11.2018

Traktorreifen weggeworfen

In Weilen war mal wieder ein Umweltfrevler unterwegs.

 

Immer wieder wird auf der Gemarkung Weilen illegal Abfall entsorgt. Eine Stelle ist dabei besonders betroffen. Bürgermeister Gerhard Reiner machte es in der jüngsten Gemeinderatssitzung öffentlich.

Im Bereich der Gemeindeverbindungsstraße von Weilen u.d.R. nach Deilingen wurde widerrechtlich Müll und ein Traktorreifen abgelagert. Ein Verursacher konnte noch nicht festgestellt werden. Die Müllablagerung ist zwischenzeitlich beseitigt worden. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler. pm / dan

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Narrenfahrplan 2019

Narrenfahrplan 2019

Unsere interaktive Karte zeigt die Fasnetsumzüge in der Region.

counter