Geislingen

Skikameraden in der Spur

21.11.2018

Die Geislinger Skikameradschaft bestätigte ihr Führungsteam.

Die Hauptversammlung der Skikameradschaft im Vereinshaus Harmonie eröffnete der Vorsitzende Markus Klein. Seinen Worten folgten die Jahresberichte der Vorstandschaft.

Toni Eberhard übernahm die Entlastung der Vorstandsmitglieder und gab nach der einstimmigen Wahl des Vorsitzenden Markus Klein, das Wort wieder an ihn. Einstimmig bestätigt wurde bei den Wahlen Heinrich Kirmeier als zweiter Vorsitzender, in Abwesenheit Egon Amann als Sportwart, Jürgen Stehle als Kassenchef, Petra Kirmeier als Schriftführerin, Daniela Klein und Doris Rendler als Beisitzerinnen und Mike Gekeler und Katja Ruoff als Kassenprüfer.

Somit wird der Verein auch im kommenden Jahr von der bewährten Mannschaft geführt und die Vorstandsmitglieder schauen nun positiv einer schönen und hoffentlich unfallfreien Skisaison entgegen.

Diesen Artikel teilen: