Albstadt-Truchtelfingen

Wettbewerb mit Kleinkalieber

21.11.2018

von Horst Schweizer

Der Schützenverein feierte sein 125-jähriges Bestehen mit einem Ehrenscheibenschießen.

Anlässlich seines 125-jährigen Bestehens richtete der Schützenverein Truchtelfingen ein Ehrenscheiben-Schießen aus. Beim Festakt am Freitagabend nahm Schießleiter Werner Endlichhofer die Siegehrung in würdigem Rahmen vor. Geschossen wurde bei dem Wettbewerb mit dem Kleinkaliber-Gewehr, aufgelegt aus 50 Metern.

Wettbewerb mit Kleinkalieber

© Horst Schweizer

Oberschützenmeister Wolfgang Musch, Werner Endlichhofer, Thorsten Schweizer und Eberhard Beck (von links).

Den dritten Rang erreichte mit einem 591-Teiler Eberhard Beck, Werner Endlichhofer schaffte mit einem 529-Teiler den zweiten Platz. Den Sieg holte sich Thorsten Schweizer vom Patenverein aus Roßwangen mit einem 412-Teiler.

Diesen Artikel teilen: