Burladingen-Starzeln

Sketche in der Wohnstube

19.11.2018

Das Theaterensemble Starzeln steht in den Startlöchern.

Das Theaterensemble Starzeln hatte vor einiger Zeit eigentlich nur vor, ein bis zwei Mal im Jahr Sketche zu spielen, wurde aber vom Erfolg praktisch überrollt. Inzwischen hat es bereits über 30 Mal das Publikum begeistert. Ab Januar wird ein neues Programm präsentiert. Das mittlerweile von sechs auf sieben Akteure angewachsene Team hat wieder tolle, neue Sketche im Programm.

Natürlich finden die Veranstaltungen in der eigenen Wohnstube, nämlich im Café Abele, statt. Die Wirtschaft ist offiziell zwar geschlossen, erklärte sich aber bereit, für die Sketchabende ihre Türen zu öffnen. Das Einverständnis zu erlangen fiel freilich nicht schwer, Anton Abele, Sohn der vormaligen Café-Wirtin, ist Ensemblemitglied. Ab sofort kann man sich telefonisch unter der Nummer 07477/442 Plätze reservieren lassen. Die Abende finden am 16. Februar und am 23. März statt.

Diesen Artikel teilen: