Albstadt-Ebingen

Mutwillige Beschädigung oder Unfall?

19.11.2018

von Polizei

Am Donnerstagnachmittag sind in der Langwatte die Außenspiegel von zwei Autos beschädigt worden.

Für die ermittelnden Polizeibeamten ist laut Pressemitteilung nicht klar ist, ob ein Unfall oder eine mutwillige Sachbeschädigung die Ursache für die kaputten Spiegel sind.

Die beschädigten Fahrzeuge, ein silberner VW Caddy und ein weißer Peugeot 207, standen im Tatzeitraum zwischen 15.45 und 16 Uhr vor dem Gebäude Langwatte 35. Beide Spiegel waren danach abgerissen. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 500 Euro.

Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen Fahrerflucht, behält aber auch die Variante eines absichtlichen Abreißens im Blick. Weil die Schadensentstehung bisher nicht abschließend geklärt werden konnte, hoffen die Ermittler, über einen Zeugenaufruf den entscheidenden Hinweis zu erhalten, die Rufnummer der Polizei lautet 07432/9550.

Diesen Artikel teilen: