Albstadt-Onstmettingen, 17.11.2018

Jugendorchester probt bei Freizeit

Das Jugendorchester des Musikvereins Onstmettingen hat vor kurzem seine diesjährige Jugendfreizeit in Sonnenbühl-Erpfingen verbracht.

 

Die Jugendfreizeit begann am Freitag mit einer Probe. Der erste Abend wurde mit einem Disneyfilm abgeschlossen.

Dieser Film stimmte das Jugendorchester auf das Wochenende und den kommenden „Albzauber“ ein, der unter dem Motto Disney stattfinden wird.

Am Samstag standen weitere Proben an für die Vorbereitung auf den zweiten Albzauber des Musikverein Onstmettingen, der dieses Jahr am 8. Dezember über die Bühne gehen wird. Den Nachmittag hatten die Jugendlichen zur freien Verfügung.

Es gab verschiedene Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Man konnte Tischtennis oder Fußball spielen oder einen Waldspaziergang machen. Am Abend hatten die Jugendlichen Spaß beim Spieleabend, der ebenfalls unter dem Motto Disney stand.

Am Sonntag war die Jugendfreizeit schon wieder vorbei. Bevor es wieder zurück nach Onstmettingen ging, machten die Jugendlichen noch einen Ausflug in die Karls- und Bärenhöhle.

Kommentare unserer Leser

Bitte beachten: Ab sofort können nur noch Abonnenten kommentieren. Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.
counter