Albstadt-Margrethausen

Rockband Fallen Treez bringt das „Juwel“ zum Beben

14.11.2018

von Katja Weiger

„Rock meets Trödel“ ist ein Konzept, das sich in der Albstädter Kulturlandschaft längst etabliert hat.

Wo man sonst zwischen vielen Büchern, alten Möbeln oder antiquierten Lampen stöbern kann, ging am Samstag eine veritable Party über die Bühne.

Rockband Fallen Treez bringt das „Juwel“ zum Beben

© Katja Weiger

„Fallen Treez“ rockten im „Juwel“ die Bühne.

Das „Juwel“ in der Dorfstraße in Margrethausen ist für Freunde handgemachter Musik längst kein Geheimtipp mehr – weder für Bands wie „Fallen Treez“ noch für das potenzielle Publikum.

Der mitreißende Rock dieses Ensembles, sowohl eigene Songs als auch die Coverversionen, kam im Rahmen von #kulturundso bei den jungen und jung gebliebenen Gästen an: Das Repertoire von „Fallen Treez“ ist breit gefächert, das Ensemble ist mit Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug klassisch besetzt.

Diesen Artikel teilen: