Rosenfeld

Caravans und Austausch

12.11.2018

Die Initiative des Fremdenverkehrsvereins Rosenfeld mit seiner Oldtimer-Gruppe hat sich wieder gelohnt.

Der November-Stammtisch, dieses Mal mit dem Porsche-Club-Zollernalb, am vergangenen Freitag war mit seinen zwei Programmpunkten – Technisches und Kulinarisches – überdurchschnittlich gut besucht. Erster Programmpunkt war die Betriebsführung bei der Rosenfelder Firma KCT (Krumm-Caravan-Technik). Die Führung für die Teilnehmer aus dem gesamten Landkreis hinsichtlich Produktpalette, Innovation und Professionalität des Unternehmens war aufschlussreich.

Das junge Unternehmerehepaar Achim und Ina Krumm präsentierte den Besuchern die funktionell gestalteten Entwicklungs- und Produktionsräume in der Rosenfelder Robert-Bosch-Straße. Der unternehmerische Mut zur Spezialisierung auf Hartglasfenster für höchstwertige Reisemobile und Expeditionsfahrzeuge wurde nach nur wenigen Betriebsjahren mit vollen Auftragsbüchern belohnt. Nach diesen technischen Details folgte der kulinarische Programmpunkt in einem Rosenfelder Gasthaus.

Diesen Artikel teilen: