Albstadt-Tailfingen

Skibörse: Heißer Sommer schmälert Interesse keineswegs

11.11.2018

von Horst Schweizer

Ein voller Erfolg war die 42. Skibörse des WSV Tailfingen. Beim aus Vereinssicht landesweit größten Spezialmarkt für Wintersportartikel waren rund 9000 Artikel im Angebot. 

„Wir hatten nach dem langen und heißen Sommer eigentlich damit gerechnet, dass der Besuch eher verhalten ausfällt, was aber überhaupt nicht der Fall ist“, meinte Vorsitzender Thomas Merz.

Was der Blick in eine rappelvolle Zollern-Alb-Halle, wo es am Samstagvormittag phasenweise kaum mehr ein Durchkommen Gängen gab, eindrucksvoll bestätigte. Der Veranstalter schätzte, dass auch heuer rund 10.000 Besucher aus einem Umkreis von 200 Kilometern zur Skibörse gekommen waren. Rund 120 Helfer sorgten für den reibungslosen Ablauf.

Diesen Artikel teilen: