Geislingen-Erlaheim

Talente für Kulturscheune gesucht

08.11.2018

Die Erlaheimer Kulturscheune wagt mit einer Open Stage etwas Neues.

Die Erlaheimer Kulturscheune hat längst ihren Platz in der Gemeinde. Der Verein H 15, der die Veranstaltungen managt, bietet den Erlaheimern Jahr für Jahr ein interessantes Programm.

Dabei setzen die Macher auf Altbewährtes, holen aber auch immer wieder neue Künstler auf die Bühne der Scheune, so die Publikumsbewertung. Jetzt hat das Team um Vereinschefin Uschi Haller eine neue Idee.

„Wir wagen etwas Neues – Open Stage!“ heißt das neue Angebot.

Der Verein sucht Leute, von jung bis alt, die Lust haben, einmal auf einer Bühne aufzutreten. Die Kulturscheune bietet die Bühne in einer besonderen Location und Publikum und sucht dafür Sänger und Sängerinnen, Stepper, Musiker, Tänzer, Zauberer, Jongleure, Comedian, Clowns – kurzum kreative Menschen, die gerne vor Publikum auftreten wollen.

„Wir freuen uns auf jeden Beitrag, jeden Auftritt, ob von Einzelpersonen oder Gruppe, jedes Talent ist willkommen“, sagt Uschi Haller und fordert alle, die noch zögern, auf, sich einfach zu melden. Das Tor der Talentscheune soll sich am Freitag, 15. Februar, öffnen. Kontakt auf kulturscheune-erlaheim.de .

Diesen Artikel teilen: