Albstadt-Ebingen

Zeugensuche zu Unfall im Kreisel

31.10.2018

von Polizei

Am Donnerstagnachmittag hat ein 78-jähriger Mazdafahrer nach einem Ausweichmanöver im Kreisverkehr bei der Firma Honeywell gegen 14.15 Uhr einen entgegenkommenden Mercedes gerammt.

Aus der Johannes Mauthe-Straße fuhr ein Auto ohne anzuhalten in den Kreisverkehr. Um eine Kollision zu verhindern, wich der Mazdafahrer nach links aus, kam im Bereich der gegenüberliegenden Ausfahrt auf die linke Spur und stieß dort frontal mit einem Mercedes zusammen. Die ebenfalls 78 Jahre alte Mercedesfahrerin konnte nicht mehr reagieren. Beide Insassen im Mazda verletzten sich leicht und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Den entstandenen Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung hat das Polizeirevier Albstadt gegen den aus der Johannes-Mauthe-Straße kommenden, noch unbekannten Autofahrer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es werden dringend Zeugen gesucht. Hinweise werden unter der Rufnummer 07432/9550 entgegengenommen.

Diesen Artikel teilen: