Rosenfeld

Hobbykünstler feiern 20. Geburtstag

31.10.2018

Am Donnerstag wird die Ausstellung der Rosenfelder Kunstschaffenden mit einem Rückblick in der Festhalle eröffnet.

Der Künstler-Stammtisch feiert sein 20-jähriges Bestehen. Mit einer dreitägigen Ausstellung in der Festhalle hält der aktive und vielseitige Kreis, wie schon berichtet, Rückblick auf ein erfolgreiches Wirken. Entstanden und umgesetzt wurde die Idee einer Künstlervereinigung in enger Abstimmung mit dem Fremdenverkehrsverein, zu welchem die Künstler bis zum heutigen Tage eine enge Verbindung unterhalten. Die Vernissage der dreitägigen Jubiläumsausstellung findet am Feiertag, 1. November, um 11 Uhr in der Festhalle statt. Grußworte zum Jubiläum wird es von Bürgermeister Thomas Miller und vom Fremdenverkehrsvereinsvorsitzenden Friedbert Morsch geben. Dorothee Beier wird einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahrzehnte halten. Die Vernissage wird von einer Querflötengruppe der Stadtkapelle Rosenfeld unter der Leitung von Bettina Huonker musikalisch umrahmt.

Diesen Artikel teilen: