Zollernalbkreis

Burladingen geht unter

30.10.2018

von Karl-Heinz Frohnert

Mit einem überlegenen Heimsieg gegen den VfH Schwenningen konnten die Kreisliga-A-Spielerinnen der HK Ostdorf/Geislingen 2 die Tabellenführung ausbauen.

Beim 31:13 (16:5) war der Spitzenreiter von Beginn an die dominierende Mannschaft und geriet eigentlich nie ernsthaft unter Druck. Dahinter verbesserte sich die HSG Frittlingen-Neufra auf den dritten Rang.

Vor heimischer Kulisse gelang ein 29:13 (16:6)-Erfolg gegen Rottweil 3. Schömberg 2 war gegen den Tabellenletzten Burladingen klar überlegen und konnte somit das Punktekonto ausgleichen. Aus einer starken Abwehr heraus sorgten die Stauseestädterinnen bereits zur Pause für die Vorentscheidung, am Ende unterlag Burladingen klar mit 11:27 (3:13).

Diesen Artikel teilen: